Frage von AliceleRoux, 132

Meint ihr das Shanks der Vater von diesem Kind ist?

Ist das Shanks Sohn? Möglich wäre es schon aber was meint ihr? Ich weis es ist etwas spät aber ich will mal eure Meinungen dazu hören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluewalker, 95

Diese Frage wurde bis jetzt nicht geklärt. Oda (Mangaka von One Piece) hat bereits geklärt, dass es Makinos Kind ist, nur die Frage, wer der Vater ist, wollte Oda nicht preisgeben. Wieso hält er es als Geheimnis? Er sagte nur: "Der Vater ist möglicherweise diese eine Person -  ja, wahrscheinlich diese Person" Das kann nur bedeuten, dass diese Person bekannt ist...und da ist Shanks eine sehr nahe liegende Option, deshalb teile ich deine Meinung. 

Antwort
von Katifram, 68

Aber Shanks war ja nicht 9 Monate lang dort oder?

Kommentar von OnePiece687 ,

Er muss ja auch nicht 9 Monate dort gewesen sein wäre ja Möglich das er direkt nach der Zeugung wieder aufgebrochen ist & er noch gar nichts von seinen Vater Glück weiß.

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Shanks War glaube ich 2 Jahre im Windmühlendorf...

Kommentar von Katifram ,

aber das war ja bei der Verabschiedung denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten