Meint ihr Bodrius hätte Frodo für den Ring getötet, als er nicht er selbst war?

0Meeri7  18.03.2023, 10:21

wer ist bitte Bodrius?

123abcdef933
Fragesteller

ich mein den einen gefährten der in ersten teilstarb und NICHT gandakf war hab den name vergessen

2 Antworten

Boromir (so der Name) hätte es wahrscheinlich nicht getan, denn die Ringgier könnte nicht seine tiefste Moral besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.

Hallo,

vor ein paar Wochen hast du bereits eine Frage gestellt, bei der es ebenfalls um "Bodrius" ging. Ich möchte dich doch bitten den richtigen Namen zu verwenden, nämlich Boromir und nicht einfach irgendein beliebigen, bei dem nur die ersten zwei Buchstaben gleich sind. Das verwirrt die Leser und wir können dir keine Antwort auf deine Frage geben.

Zu deiner Frage nun, nein ich denke nicht. Er hätte meiner Ansicht nach Frodo nur verletzt. Boromir wollte nur den Ring, dafür hätte es gereicht Frodo festzuhalten o.ä..