Meint er es ernst?

2 Antworten

Guten Tag

Es tut mir leid aber ich vermute dass es dich nur sexuell mag und es nur eine schnelle Nummer war für ihn deshalb war er erst so aufmerksam und danach nicht

Und es ist schon komisch dass er bei jedem treffen mit dir ins Bett will!

Ich will dir keine Vorwürfe machen aber ich rate dir dazu sowas nicht mehr zutun du solltest erst Menschen besser kennenlernen und schauen ob sie dich auch so mögen damit du überhaupt weißt wo du dran bist

Und ich rate dir dazu den Kontakt mit ihm abzubrechen er sagt dir zwar dass er dich lieb hat aber das sagt er nur weil du es hören willst von ihm

Du hast die rosarote Brille auf

Wach auf!

Du findest noch einen anderen aber das hat doch keine Zukunft ihr beide habt andere Pläne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ein Festival Kuschler bleibt immer ein Festival Kuschler also fahr mit ihm zusammen