MeinKatze ist tot. Warum kann ich nicht mehr weinen?

4 Antworten

Das ist der Schock. Nachdem meine Katze ganz plötzlich tot vor der Tür lag hab ich ganz lange geheult und seid diesem Moment (spooky) kann ich überhuapt nicht mehr weinen außer ich bin total verzweifelt oder mega wütend. NIcht wenn ich traurig bin. Ist einfach dieser Schock weil etwas das man liebte so schnell aus dem Leben genommen wird. Ich fühle mit dir.

hii, es tut mir sehr Leid für dich, es kann sein dass du momentan nicht richtig realisierst was passiert ist, dass ist auch oft so wenn man ein Familienmitglied verliert. Dass mit dem weinen und so kommt dann erst später. Das ist völlig normal das war bei mir auch so. Du musst das einfach erstmal verarbeiten und richtig realisieren, diese Zeit braucht der Körper einfach. Mach dir darum keine sorgen das ist völlig normal . Ganz viel Kraft dir noch :)

mein beileid, ich habe einen kater und nur der gedanke daran dass er irgendwann geht macht mich traurig.

es kann sein das dein bewusstsein es sehr schnell akzeptiert hat und du deswegen nicht weinst oder du gehst mit schmerz einfach anders um. musst dir also keine sorgen machen,weil es nicht schlmm ist, nicht zu weinen. du gehst mit dem schmerzen so um.

Hallöchen

Du trauerst natürlich um Deine Katze,-auch wenn Du nicht endlos weinen musst

Bild zum Beitrag

Ich habe in einer Deiner vorherigen Fragen gelesen,das Dein Samtpfötchen ein hohes Alter erreicht hat,und auch krank war

Dann war es eine Erlösung für das Tier

Suche nach keiner Erklärung,-jeder Mensch trauert auf seine Weise

Ich bin mir sicher,das Dein Kätzchen ein schönes Leben bei Dir hatte

 - (Gefühle, Haustiere, Tod)