Meiner Ex bin ich vollkommen egal versteh aber nicht warum?

8 Antworten

Vllt. Hat sie einen Anderen, so war das mal bei mir. Man spürt, dass etwas an dem Partner nicht stimmt, er verhält sich komisch und dann ist Schluss.

Du musst aufhören, an sie zu denken und nach vorne schauen. Du musst sie aus deinem Kopf bekommen. Wenn du ihr anscheinend nicht wichtig genug bist, dann sollte sie dir auch nicht mehr wichtig sein. :)

Ach das hat nicht an dir gelegen. Gerade wenn man schnell in eine beziehung geht, dann lernt man seine gefühle erst richtig kennen, wenn man schon mitten in der partnerschaft steckt. Nach einigen monaten merkt man dann an sich ob es nur ein buschfeuer (anfängliche verliebtheit) war oder ob mehr daraus werden kann. Das passiert uns allen, ehrlich.

Außerdem kann es auch sein, dass sie sich aus rücksicht nicht bei dir meldet, weil du dann leiden würdest oder dir hoffnungen machen würdest, die sie dann enttäuschen müsste.

Ich bin ziemlich sicher dass sie dich nicht vergisst, aber so ist es nun mal im leben. Du lernst wieder ein mädchen kennen und dieses mädchen wird dann auch deine gefühle erwidern.

Wenn sie dir schon gesagt hat, dass sie nicht weiß ob sie dich noch liebt & dann kurze Zeit später auch Schluss machen, liegt ja auf der Hand, dass sie keine Gefühle mehr hatte. Demnach wird sie auch jetzt keine haben & warum soll sie das noch interessieren. Auch wenn ihr eine schöne Zeit hattet. Aber jeder Mensch geht damit anderes um. Sie will dir das vermutlich auch leichter machen & das würde sie definitiv nicht, wenn ihr noch dauerhaft Kontakt hättet. Zumal man eigentlich zum Ex eh keinen Kontakt mehr hat. Zumindest nicht kurz nach der Trennung.

Weil mann nicht weiß wie sie denkt kann man das nicht genau sagen aber es klingt danach das sie dich einfach Wegeworfen hatt. Vieleicht war ihr die Bezihung zu langweilig oder sie intersierte sich nicht mehr für dich. Was auch immer es war ohne einen Grund zu nennen einfach abzuhauen ist wirklich kalt.

Passiert. Frauen sind fucking kompliziert. Vom einen zum anderen Tag lieben sie einen nicht mehr. Wir Männer ziehen immer den Kürzeren. Kann man nichts machen. Versuch drüber hinweg zu kommen. Oder stell sie zur Rede, aber das was aus ihrem Mund kommen wird, wird dir nicht gefallen. Wie auch immer, feeldbadman