Meinen Frauen, das dicke Männer meistens netter sind, eher sowas?

3 Antworten

Die sind genau so arrogant wie der Rest. Das ist eine Frage des Charakters und ist nicht vom Aussehen abhängig.

Nein.

Tatsächlich bin ich davon überzeugt, dass sie genauso arrogant und sprunghaft sind sobald man als gewonnen gilt.

Nein & wenn das so wäre, dann vermittelt diese Person einfach diesen Eindruck, weil sie wahrscheinlich nicht Selbstbewusst genug ist.