Meinen Crush verstehen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach mischen sich Arbeitskollegen nicht in die Angelegenheiten von Mitarbeitern ein, Ich persönlich glaube das sie mit ihm in einer Beziehung ist trotzdem würde ich ein ruhiges Gespräch zur Klärung vorschlagen um Missverständnisse zu klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hundetrainer227
Fragesteller

So weit ich weiss ist er Single aber er hat einen Crush auf jemanden

Heey,

die Situation kommt mir sehr bekannt vor, hatte genau so eine gleiche..

Vielleicht antwortet er noch auf deine Nachrichten, aber ich würde ihm nicht nochmal schreiben denn ich denke dass bist du nicht Wert ihm hinterher zu laufen und dann ignoriert zu werden. Wenn er nicht mehr antworten sollte war das ganze für ihn vielleicht nur ein “kleiner” Flirt.

Natürlich kann ich auch ganz falsch liegen und er hat einfach sehr viel zu tun, ich kenne ihn nun mal nicht und kann es nicht wirklich einschätzen.
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin Glück :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung