Meinem Lenovo Ideapad3 duet chromebook fehlt unter "Einstellungen" der Button "einrichten" , um ein Smartphone mit dem Gerät zu verbinden. Was muss ich tun?

2 Antworten

Danje für deine Bemühungen...

Doch wie du auf dem Bild siehst, komme ich damit nicht weiter.

Bild zum Beitrag

 - (Chromebook, Lenovo ideapad 3)

Bild zum Beitrag

Ich habe ebenfalls ein Lenovo Idea Thinkpad. Kein Chromebook :) unten im Menü Suche das wie auf dem Bild eingeben. Und das ganze so normal ausführen. Hab Windows 11 ( Dev ) Betriebssystem spielt aber bei deinem Modell keine grosse Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Chromebook, Lenovo ideapad 3)