Windows 11 auf Lenovo Duet Chromebook, geht das?

2 Antworten

Würde es nicht Empfehlen solange es offiziell nicht von Windows als Kompatibel gelistet wird. Früher oder später wird Windows 11 auf jeden Gerät Verfügbar sein. Nur mit Tricks Windows 11 zu installieren funktioniert nur bedingt besonders was Updates angeht

SirCartaux
Fragesteller

Ich wäre schon ziemlich froh, wenn ich auf meinem kleinem Tablet Windows 11 hätte, dann könnte ich auch die ganzen Programme mit denen ich arbeite installieren. Und das auch noch portabel!

gonzo1233  28.06.2022, 23:32
@SirCartaux

Rufe doch mal Mikrosoft an, die sollen sich etwas anstrengen und die übertriebene Hardwareanforderung von W11 deutlich reduzieren.

Ich persönlich meide die unfreien und unsicheren Windows Betriebssysteme.