meine waschmaschine raucht

7 Antworten

da ist warscheinlich ein kabel durchgebrannt das kann man von ausen und in der trommel leider nicht sehen. um grö0ere schäden zu vermeiden würde ich einen elektriker zurate ziehen oder mal selber der sache auf den grund gehen.lg

kollybriee
Fragesteller

ne ein taster ist durchgebrannt habst repariert.. selbst ist die frau :D:D

motor kaputt-wenn du noch garantie hast ruf den kundendienst. vielleicht ist auch irgendein kleinteil(knopf rtc ) in den motor oder sonstige elektrik gewandert und hat eine kabelbrand ausgelöst

ich würde die maschine nicht mehr einschalten,am montag den monteur rufen. oder direkt eine neue kaufen...

frag einen fachmann villeicht kurzschluss wasser an strom kabel gelangt

...es raucht? Immer noch? Das Ding brennt bestimmt von innen oder so O.o

Ich würde ja die Feuerwehr rufen, wenn es schlimmer wird.^^