meine tochter hat mich beim sex erwischt...

8 Antworten

ich würde sagen entschuldige dich bei ihr es ist schon passiert mehr kann man nicht machen kommt auch drauf an wie alt die tochter ist aber eine höfliche entschuldigung ist auf jedenfall angebracht

Bogenschuetzin  04.03.2014, 16:05

entschuldige mal, wieso soll sich denn jemand entschuldigen, der beim Sex erwischt wird?

Nach meiner Ansicht kommt es darauf an, wie alt die Tochter ist und ob sie aufgeklärt ist.

Immer wieder stelle ich fest, dass Sex in unserer Gesellschaft zwar allgegenwärtig, aber eigentlich doch ein Tabu-Thema ist. Dabei ist Sex doch das Natürlichste überhaupt.

Die allermeisten von uns wurden beim Sex gezeugt. Für die meisten Erwachsenen ist es zum Einen ganz normal mit ihrem Partner ins Bett zu gehen. Gleichzeitig soll aber keiner etwas davon mitbekommen.

Ich selbst habe eine 12-jährige Tochter. Sie ist aufgeklärt und weiss, dass wir regelmässig Sex haben.

Ich würde nicht so tun, als ob nichts passiert wäre. Es ist etwas passiert. Sie hat mitbekommen, dass du und deine Freundin miteinander intim wart. Sprich mit ihr. Sie wird es verstehen.

Heilige sch***e! Wenn sie zwischen 8 und 11 is erklär ihr das ganze ( bienchen und Blümchen) und wenn sie alter is erzähl ihr von der Freundin und was da läuft

Ja, die lieben Kinderlein. Glaub aber ja nicht das das besser wird wenn sie erwachen sind. Es kommt immer jemand dazwischen. Sicher kann man sich nie sein.

Was deine Tochter betrifft: Keine Ahnung was sie gesehen haben mag, aber lass sie selber entscheiden ob sie etwas zu diesem Erlebnis sagt oder fragt.

Gruß Nino

Man oh man^^ Die Arme hat bestimmt nen schock...Rede mit ihr