Habe meine eltern bei sex erwischt was jetzt?

20 Antworten

Verhalte dich ganz normal. Mit Gesprächen entsteht erstmal nur Verlegenheit. Sex ist ganz normal. Deine Eltern werdens schon hundert mal gemacht haben. Schließlich bist du ja entstanden. Vergiss es einfach. Versuch es als nicht weiter schlimm anzusehen.

Das ist natürlich erstmal ein Schock. Schließlich denkt man, wenn man jung ist, immer, Eltern sind ein asexuelles Wesen. Aber es ist wichtig, dass du erkennst, dass es absolut normal ist. Fast jeder erwischt seine Eltern mal beim Sex. Das macht sie deshalb nicht zu "schlechteren Menschen". Verhalte dich also einfach ganz normal. Bald hast du es vergessen oder lachst darüber ;)

Freu dich darüber das deine Eltern sich lieben! Verhalte dich ganz normal und denk daran auch Eltern brauchen manchmal Privatsphäre.

Ganz normal, weil Sex etwas ganz Normales ist. Ich würde an Deiner Stelle gar nichts sagen und warten, ob sie auf Dich zukommen. Du könntest höchstens sagen "Tut mir Leid, dass ich Euch gestört habe."

Auch wenn es schwer fällt: Red mit ihnen darüber, denn deinen Eltern ist es vielleicht auch nicht gerade angenehm, wenn sie dabei überrascht wurden.