Meine Tochter (11) kann sehr schöne Kindergeschichte schreiben, die ich diese teilen möchte´. Wo kann man die Geschichte abgeben, Radio/Zeitschriften/Verlag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Amazon kann man sowas auch einreichen. Es wird dann als eBook verkauft.
Ansonsten würde ich vorschlagen einen Blog zu öffnen. Das ist nicht so schwer, wie man sich das vorstellt. Vorher noch eine passende Domain aussuchen und los geht es.

Kopien an Literaturagenturen schicken. Die können am besten einschätzen, ob es sich lohnt, zu veröffentlichen.

jean1090
Fragesteller

Danke! Wo become ich die Adressen von Literarturagenturen?

SiSei90  15.11.2016, 14:30
@jean1090

gib bei Google Maps Literaturagentur ein, dann werden welche im Umkreis angezeigt.