Meine Tastatur macht falsche Zeichen?

5 Antworten

drück mal "Shift" + "Alt", hast wahrscheinlich nur die Tastatur auf Englisch gestellt

Drücke mal die Alt und Umschalttaste das ist die Englische Tastatur.

du hast die amerikansiche tastatur aktiviert^^ drücke so lange alt+die normale großschreibetaste, bis wieder alles normal ist^^

WissendeToni
Fragesteller

Also nur deins hat egholfen Alt + Shift geht nicht

jetzt kann cih wieder ? machen und öäü danke:*

Toni

blablub7  02.01.2011, 16:59
@WissendeToni

omg, das meinst du nicht im Ernst!

"Shift" = "Umschalttaste" = "normale Großschreibtaste"

WissendeToni
Fragesteller
@blablub7

ups. ok das ist peinlich. ciha heb anstatt shift "strg" gedrückt g

schau mal ob du sie vielleicht auf englisch gestellt hast, weil da sin die zeichen anderster.

Alt + Shift . Hatte ich auch schon öfters . (: