Meine Tassimo Läuft durch also hört nicht mehr auf selbst wenn kein Wasser drin ist kann jemand helfen?

2 Antworten

Stecker ziehen und es nach ein paar Minuten nochmal probieren könnte helfen. In dieser Zeit solltest du auch mal den Schwimmer im Wassertank untersuchen. Vielleicht ist der verklemmt.

Allerdings klingt es für mich eher nach einem elektronischen Problem und da wäre der Kundendienst zuständig. Bei einem Garantiefall wäre das kein Problem, sonst würde ich eher bis zur nächsten Sonderaktion warten und eine neue Maschine kaufen.

Sauerkraut41
Beitragsersteller

Danke erstmal... Ja ich denke auch es ist elektronisch das Problem weil wenn ich den Tank raus nehme dann läuft die Maschine weiter

Stecker ziehen, entkalken und evtl. die Betriebsanleitung lesen. Ansonsten reklamieren, wenn Garantie noch darauf ist, letzte Möglichkeit eine neue kaufen.