Frage von boingsel,

Meine Stirn fühlt sich taub an, wie eingeschnürt, was kann das sein?

Hab seit Tagen so ein enges Gefühl in der Stirn, als wenn ich ständig die Haare zu eng gebunden habe, und irgendwie fühlt es sich taub und kribbelig an. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Hab manchmal auch Kopfschmerzen, aber würde ich nicht unbedingt damit in Zusammenhang bringen, die hab ich so auch ab und an mal...

Hilfreichste Antwort von DrZoidberg,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht eine Entzündung der Stirnhöhle? Das wird effektiv nur dein Arzt diagnostizieren können, verzugsweise HNO-Arzt.

Kommentar von Oubyi,

DH! Würde auch auf die Stirnhölen tippen. Ist dann so ein Unterdruckgefühl. Kommst wohl nicht am HNO vorbei. Ich drücke Dir die Daumen.

Antwort von Schnuffduff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das hatte ich als ich einen Motorrad Helm hatte der mir zu klein war.Wenn ich ihn ne halbe Stunde oder so auf hatte hatte ich auch so ein komisches Gefühl...wenn ich ihn abgetan habe war es nach ein paar Minuten wieder weg.Du solltest mal zum doc gehen vielleicht hast du Durchblutungsstörung oder etwas an der Stirnhöhle...könnte auch mit den Kopfschmerzen an sich zusammen hängen die ja auch mit der Durchblutung zu tun haben.

Antwort von fuenkchen,

versuchs mal mit dauerhaft mehr trinken...bei der hitze...und wenns nicht hilft, geh zum arzt!!!

Kommentar von boingsel,

Trinke eigentlich genug, also mind. 2,5 Liter am Tag. Wird wohl kein Weg am Arzt vorbei führen :(, befürchte ich ja eh.

Antwort von Gloria1964,

Trocken Haut! Creme!!

Kommentar von Gloria1964,

wie alt bist du?

Kommentar von boingsel,

Ich bin 24, aber die Haut ist es definitiv nicht, das ist "von innen", kann dass nicht so beschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • angeschwollen Hände - mögliche Ursachen? Ich saß gerade eine halbe Stunde draußen in der Sonne und wie aus heiterem Himmel haben meine Hände angefangen zu jucken. Nach ein paar Minuten wurde es kribbelig und jetzt sind sie angeschwollen und meine Fingergelenke sind wie taub und lassen si...

    3 Antworten
  • kleinen zeh gestoßen - schmerzen. hab mir vor ungefähr einer halben stunde denn kleinen zeh gestoßen, was nun total wehtut. er wurd sofort total dick und rot. ich konnte zusehen wie er immer dicker wurde. mein vater hat mir dann eine salbe gegeben gegen schmerzen. hilft aber nicht...

    14 Antworten
  • "Enge Gefühl" im Hals Ich habe seit 4 Tagen durchgehend starke Kopfschmerzen,direkt nach dem aufwachen ist mir kotz übel..ich nehme seit ca. 4 1/2 Wochen L-Thyroxin.Seitdem ich die Tabletten nehme,habe ich 7 Kilo abgenommen. Öfters höre ich ein piepen im Ohr( ca. 1-2 x...

    3 Antworten
  • ist es ein Nerv ?Intercostalneuralgie? Nun war ich bei der Hausärztin sie hat beide Hüften geröntgt aber ich habe noch keine Auswertung !Sie meinte es ist eine Intercostalneuralgie da mir die linken Rippen immer weh tun und wenn ich darauf drücke überträgt sich der Schmerz bis in den R...

    3 Antworten
  • Arm taub -.- Hi Leute, Seit zwei Tagen fühlt sich mein linker Arm total taub und kribbelig an ... Vorallem oben. Als wäre er eingeschlafen :) also was könnte das sein ... Kann das an meiner Magersucht liegen?

    6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten