Meine Stiefmutter ist sexy, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allso wenn sie glücklich sind und heiraten dan lösch die bilder und such dir ne andere es gibt genügend sexy frauen auf dieser welt bei denen du sicher auch nen ständer bekommst ist ja nicht die einzige 💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt ganz genau, dass das nicht in Ordnung ist! Sonst würdest hier nicht fragen. Und Du weißt auch, was Du zu tun hast.

ALLE Bilder löschen, Kontakt einschränken, möglichst nicht alleine mit ihr sein, in Deinem eigenen Revier auf "Jagd gehen".

Sag einmal.... wenn Dein Papa 52 ist... wie alt bist dann DU? Und wie alt ist Deine Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn sie doch deinem Vater und lass die Finger davon , frag sie ob sie ne Schwester hat oder ne Cousine und mach dich da ran auch bei deinem Vater gilt *Bruder* vor luder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du "programmierst" dich auf die Frau.

Ist halt ziemlich einfach die Frau geil zu finden, die gerade so eng

in deinem sozialen Umfeld ist.

Fakt ist, das du im Leben dieser Frau zu 99% nie eine Rolle als Mann spielen wirst.

Von daher ist es besser für dich so schnell wie möglich von dem Tripp runter zu kommen.

Wenn du dir auf ihre Bilder noch einen runter holst, dann verbindest du Lust mit dieser Frau. Macht alles noch schlimmer.

Also sei mutig, lösche die ganzen Bilder und sei nicht so feige und geh raus ins Leben und such dir ne Frau die zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung