meine stiefmutter hasst mich über alles und mein vater hällt zu ihr .was soll ich tun?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mit deinem Vater reden. Er soll Stekllung beziehung und diese für begründen. Es ist schon eine harte Sache, wenn er sich nicht für dich einsetzt. Da muss es mehr Hintergründe geben, die wir hier nicht wissen können. Wie alt bist du denn?

Nein, da kann Dir hier niemand helfen.

Vielleicht, ich betone: VIELLEICHT, übertreibst Du aber auch etwas. Hass ist ein starkes Wort..... und es wird inflationär eingesetzt.

Dein Vater wird wohl zu der Seite halten, die er im Recht sieht.

Wie verhältst Du Dich denn gegenüber Deiner Stiefmutter?

Wenn Dein Vater sich über das Besuchsverbot nicht hinwegsetzen kann oder will, so liegt es allein an ihm.

Sprich mit ihm. In Ruhe!!

summergirlxoxo
Fragesteller

ja kann sein dass ich i dem moment einbisschen übertrieben habeaber im großen und ganzen stimmt es eigentlich.

Triff dich mit deinem Vater alleine. Wenn er das ablehnt weißt du was du von ihm zu halten hast. Ist sicher keine schöne Erkenntnis aber nicht zu ändern.

Du solltest ein Gespräch mit beiden Suchen. Ich kenne das und weiss das es schwer ist aber vielleicht stellt sich so raus was der Grund für dieses Verhalten ist