Meine Spiele stürzen immer ab wenn ich sie spielen möchte.

7 Antworten

Könnte ein Virus sein, ansonsten das übliche wie Treiber aktualisiern usw. Evtl. auch ein Defekt der Grafikkarte.

das ist ein typisches anzeichen dafür, dass die grafikkarte die power nich liefert, die das spiel braucht. das problem hatte ich früher oft. das kann zum einen an einem defekt liegen oder daran, dass die karte zu schwach ist nicht jede karte mit 1gb ist zu spielen geeignet). da sie allerdings vorher noch funktioniert haben, tippe ich auf einen defekt. geh am besten mal zu nem fachmann.

Versuche mal Deinen Speicher zutesten-z.B. mit memtest86 (findestDu bei www.chip.de) Da alle Spiele abstürzen, kann es nur an einer Hardware liegen, die alle Spiele brauchen, z.B. Speicher. liegt hier ein Defekt vor und auf diesen wird zugegriffen- Absturz. Vielleicht schreibst Du etwas mehr von Deiner hardware.

öhm jetzt ma ne ganz doffe frage kanns sein das die disk einfach verkratzt ist ?? ( wäre ja möglich ^^)

versuch einfach mal vsync zu aktievieren ich weiß hört sich blöd an aber bei mir klappt des immer alle meine spiele stürzen irgendwann ab wenn ich vsync deaktiviert habe wenn ich es aktiviert habe nie probiers halt einfach mal aus ps:vsync findest du in den meisten spielen unter grafikeinstellungen viel glück