PC blauer Bildschirm ohne Text?

Zusatz:

- Bios gibt KEINE Töne von sich beim Start

- PC lief etwa einen Monat ohne Probleme

- Graka leuchtet also scheint sie so weit in Ordnung

- PC startet und funktioniert zu Beginn normal, Probleme treten erst nach einigen Minuten in Betrieb auf

KEINE AHNUNG WAS DAS IST

ich spiele jetzt zum Beispiel wieder Raft alles max Einstellungen und es geht ohne Probleme

Hardware ist alles in Ordnung aber warum dann diese Abstürze und Bluescreens??

Technik kann begeistern aber manchnal geht sie einfach nur aufn sack

1 Antwort

Nehme die Arbeitsspeicher raus und schalte den PC ein.

Jetzt müsste es einen langen Piepton geben.

Wenn ja,dann baue nur einen Ram ein und schalte den PC ein und gucke ob der einwandfrei funktioniert und anschließend nimmst du den Ram raus und Testest den anderen Ram.Sollte bei einen Ram der Fehler auftreten ist ein Ram defekt.

Dual Channel immer in Bank A2 und B2 betreiben.