Meine Schwester wohnt auf Gran Canaria, sie hat dort ein Haus mit Garten. Würdet ihr für immer dort wohnen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gran Canaria Wohnen Ja 60%
Gran Canaria lieber nicht Wohnen. 40%

6 Antworten

Gran Canaria Wohnen Ja

...wenn noch ein paar Komponenten zusätzlich stimmen würden, eher "Ja"! ;-)

Obwohl...Teneriffa wäre mir da fast noch lieber... :-)

Gran Canaria Wohnen Ja

Wenns finanziell gut aussieht, ja.

Gran Canaria Wohnen Ja

wenn ich sicher wäre, dass ich dort Nachbarn habe, die im Notfall zueinander halten, dann auf jeden Fall.

Gran Canaria lieber nicht Wohnen.

Nicht dauerhaft aber so dass ich im Herbst dahin flüchten könnte das wäre schön

Gran Canaria lieber nicht Wohnen.

Wenn es für immer ist, ist der Reiz des Besonderen ja nicht mehr gegeben. Über kurz oder lang würde ich einen Inselkoller bekommen.