Meine Schwester schadet mir psychisch extrem. Was sollte ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, mit einer staatlichen Hilfestelle Kontakt aufzunehmen und dadurch in ein betreutes Wohnheim/WG zu kommen? Evtl wird das dann auch gezahlt... wenn du in einer Notlage bist, sollte dir geholfen werden.

Bist du noch unter 18? Und wohnst du in der Schweiz? Dann könnte ich auch genauer antworten

xNeedhelpxx
Fragesteller

Danke. Ich hoffe mal sonst sehe ich leider keine Lösung mehr

Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Deutschland

such dir arbeit und zieh aus, geh deiner eigenen wege.

xNeedhelpxx
Fragesteller

Wäre vlt. das beste, aber leider sagt man mir immer ab oder werde immer gekündigt ich weiß nicht ob ich es mal schaffen werde arbeiten zu können.

Dann gehst du am besten mal zu einem Psychologen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung