EXTREM VERLOGENE SCHWESTER?

5 Antworten

Wenn du den Kontakt nicht willst, dann brich ab. Lass Menschen hinter dir, die dir dein Leben schwer machen.

Aber ich glaube, irgendwann, vielleicht in 20 Jahren oder 30, wirst du sie wieder sehen wollen oder zumindest erfahren was sie aus ihrem Leben gemacht hat. Aber wenn du jetzt eine Auszeit brauchst, brich ab, keiner hindert dich.

Yep, ich hab schon seit Jahren keinen Kontakt mehr mit meinem Bruder, meiner Mutter oder irgendwelchen anderen Verwandten außer meinem Vater. Manchmal ist das Maß einfach voll und man muss an sich selbst und seine Gesundheit denken. Habe es nicht einen Tag bereut seitdem.

AnastasiaMin
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort .

Es geht einfach nicht in meinem Kopf rein , wie man so ein Verhalten überhaupt bringen kann

meine frau hat den kontakt zu ihren brüdern komplett eingestellt, sie hat sie seit 20 jahren nicht mehr gesehen und sie wohnen so 10min entfernt

meine onkel wollte sich 2 wochen vor seinem tod mit meiner mutter vertragen, hatte sie auch nicht gemacht, meine mutter ist auch komplett verstritten mit ihrer schwester

es geht bei beiden ums geld

wenn bricht man wegen geld mit der familie

AnastasiaMin
Fragesteller

War das denn auch wegen Streitigkeiten ? Danke , hilft mir sehr zu wissen das ich nicht die einzige bin die es vorhat

DerWahreGott810  30.06.2018, 10:34
@AnastasiaMin

nein, es geht um 6 stelliges geld

bei meiner mutter fühlten sich die anderen geschwister beschissen, was aber nicht stimmt

bei meiner frau HABEN ihre brüder sie beschissen, definitiv

bei meiner frau ist noch mehr, bei meiner mutter ist es nur das geld

AnastasiaMin
Fragesteller
@DerWahreGott810

oh man ..

um Geld geht es bei mir unter anderem auch . Unfassbar wie die eigene Familie sein kann

Sie hat es gemacht weil??? Sie es mit dir machen konnte! Du hast dich ja nicht gewehrt, im Gegenteil.

Einen Kontaktabbruch braucht es nicht gleich. Es würde schon reichen, wenn du im richtigen Moment ein klares Nein aus dem Mund bringt und bei diesen ohne jegliche Rechtfertigungen bleibst.

Sie kriegt in Zukunft NUR DAS zurück, was sie dir VORHER gegeben hat! EGAL in welcher Hinsicht!

Wenn nix von ihr kommt, bekommt sie auch nix. Ganz einfach.

wenn du älter wirst, dann wirst du immer öfters erfahren, wie verlogen

und hinterhältig Menschen sein können, egal ob es die eigene Familie ist,

oder andere.. du wirst lernen müssen, dich nicht ausnützen zu lassen !!!