meine schwester hat sonnenblumenkerne gegessen die schon seit 1 monat abgelaufen sind

8 Antworten

Nichts. Das ist ein MINDESHALTBARKEITSDATUM. Die Dinger wären bestimmt noch so gut 6 Monate essbar gewesen

Ghostrider1999
Fragesteller

sie hat aber bauch und kopf schmerzen

Was soll da passieren? Gar nichts passiert. Sie werden ja nicht giftig.

wenn sie zu viele gegessen hat, kann sie eine durchfall bekommen, sonst passiert nichts. ich gehe davon aus, dass die kerne natur, nicht geröstet waren

Da passiert gar nichts. Wenn sie ein Jahr halten, sind sie auch nach 13 Monaten noch genießbar.

Ghostrider1999
Fragesteller

sie hat aber bauch und kopf schmerzen

da passiert gar nichts...