Meine Schwester hat mich beim selbstbefriedigen erwischt was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist in einer Phase der Pubertät ganz normal sich die Schwester vorzustellen.

Du hast wahrscheinlich noch nie eine Frau wirklich nackt gesehen und deine Schwester ist die Person, die dir außer deiner Mutter am nähsten steht, und obendrein in deinem Alter.

Da sie dir auf den Penis geschaut hat, ist sie auch neugierig. Sie wollte wahrscheinlich wissen wie ein Junge das macht.

Ich würde gar nichts machen und nichts sagen. Diese Gefühle gehen vorbei. Das muss euch beiden nicht unangenehm sein.

Grautvornix  16.05.2016, 13:48

Hast du dir sein Profil angeschaut, er ist 45, seine Schwester 37.......

Ja weil sie auch neugierig war,nur Mädchen in der Pubertät können es sich für selber behalten,ohne das es du merkst.
Meine Schwester hat mich auch einmal erwischt und stand da und wurde rot,aber ich habe es bemerkt es hat ihr gefallen. Sie hat sehr oft durchs Schlüsselloch Nachher im Badezimmer mich beim Selbstbefriedigung zu geschaut,ich habe es immer bemerkt,aber es machte mir nichts aus,das gefiel mir,aber es war meine Schwester und ich musste mich zusammenreißen. Denn es kam schon zwischen uns schon soweit das wir nackt bewusst im Badezimmer aufkreuzten ohne die Tür zu versperren und anfingen zu fummeln,aber ich war 20 und sie 15 . Also bevor ich reindrängte in Ihr Vagina,schoss mir alles durch den Kopf ein Teufelsspiel und hörte auf und machte es nie wieder.

Mikel2000
Fragesteller

Soll ich vielleicht die Tür im Bad auch immer offen lassen damit sie rein und raus gehen kann wenn ich nackt bin ?

War deine Schwester immer im Bad oder am Schlüsselloch und hat dir zu geguckt ?

Soll ich sonst meiner Schwester mal einfach so an die Brust und an die scheide fassen ?

lena1815  26.05.2020, 13:54
@Jessicahofst

Weil absolut niemand das Recht dazu hat.

Ist doch widerlich, einfach von wem angefasst zu werden. Ganz egal wo. Auch wenns "nur" Schulter ist oder so. Wenns dann auch noch diese Gegend ist....bahh ich würde ausrasten. Ganz egal wer das war. Und bei Familie würde ich vielleicht sogar noch mehr ausrasten.

Jessicahofst  26.05.2020, 13:57
@lena1815

Ja einfach so natürlich nicht, nur wenn die Schwester einverstanden ist, ist doch klar, habe ich auch schon geschrieben ☺️

lena1815  26.05.2020, 14:03
@Jessicahofst

Aber ich frag mich welche Schwester damit bitte einverstanden wär...

Jessicahofst  26.05.2020, 14:12
@lena1815

Also viele wohl schon, ich habe auch nichts dagegen, der Bruder steht mir doch viel näher, als irgend ein fremder Kerl, ich finds normal, dass man sich gegenseitig hilft und mal Experimente macht, so lernt der was über Mädchen und ich was über Jungs. Was ist schlimm daran?

Man muss halt aufpassen, das man keine Babys macht, aber das muss man in dem Alter sowieso.

lena1815  26.05.2020, 14:21
@Jessicahofst

Aber dafür hat man doch einen Partner/Partnerin...und selbst wenn man kein hat, mit 15 oder so muss man sich doch noch nicht ausprobieren.

Jessicahofst  26.05.2020, 14:26
@lena1815

Man muss ja net, aber wenn es schön ist für beide, warum net? Echt ey!

Jessicahofst  26.05.2020, 13:55

Aber es war doch schön, oder?

Tue so als wäre nichts gewesen

Frag ihre beste Freundinn was sie davon hält, frag deinen Vater wie man eine Tür abschließt, frag deine Mutter ob deine Schwester es ihr schon erzählt hat, frag hier keine ausgedachten Geschichten!