Frage von Mikel2000, 2.192

Meine Schwester hat mich beim selbstbefriedigen erwischt was soll ich machen?

Meine Schwester hat mich vorhin beim runterholen erwischt. Es ist mir irgendwie peinlich aber auch irgendwie nicht weil ich mir sie öffter beim runterholen vorstelle ich finde sie auch richtig hübsch. Als sie in mein Zimmer kam lag ich auf meinem Bett und hatte die Augen zu ich hätte nicht bemerkt das meine Schwester vor mir stand irgendwann hab ich meine Augen aufgemacht und sie stand vor mir ich würde ganz rot und sie würde auch rot und hat mich komisch angeguckt. Sie hat in der Zeit als sie vor mir stand nur auf meinen Penis geguckt und mir hat das irgendwie gefallen was soll ich machen ich bedanke mich schonmal für die Antworten Lg Mikel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitra2014, 1.609

Es ist in einer Phase der Pubertät ganz normal sich die Schwester vorzustellen.

Du hast wahrscheinlich noch nie eine Frau wirklich nackt gesehen und deine Schwester ist die Person, die dir außer deiner Mutter am nähsten steht, und obendrein in deinem Alter.

Da sie dir auf den Penis geschaut hat, ist sie auch neugierig. Sie wollte wahrscheinlich wissen wie ein Junge das macht.

Ich würde gar nichts machen und nichts sagen. Diese Gefühle gehen vorbei. Das muss euch beiden nicht unangenehm sein.

Kommentar von Grautvornix ,

Hast du dir sein Profil angeschaut, er ist 45, seine Schwester 37.......

Kommentar von Nitra2014 ,

Aja. Na dann...

Antwort
von Bili9876, 1.130

Ja weil sie auch neugierig war,nur Mädchen in der Pubertät können es sich für selber behalten,ohne das es du merkst.
Meine Schwester hat mich auch einmal erwischt und stand da und wurde rot,aber ich habe es bemerkt es hat ihr gefallen. Sie hat sehr oft durchs Schlüsselloch Nachher im Badezimmer mich beim Selbstbefriedigung zu geschaut,ich habe es immer bemerkt,aber es machte mir nichts aus,das gefiel mir,aber es war meine Schwester und ich musste mich zusammenreißen. Denn es kam schon zwischen uns schon soweit das wir nackt bewusst im Badezimmer aufkreuzten ohne die Tür zu versperren und anfingen zu fummeln,aber ich war 20 und sie 15 . Also bevor ich reindrängte in Ihr Vagina,schoss mir alles durch den Kopf ein Teufelsspiel und hörte auf und machte es nie wieder.

Kommentar von Mikel2000 ,

Soll ich vielleicht die Tür im Bad auch immer offen lassen damit sie rein und raus gehen kann wenn ich nackt bin ? 

War deine Schwester immer im Bad oder am Schlüsselloch und hat dir zu geguckt ? 

Soll ich sonst meiner Schwester mal einfach so an die Brust und an die scheide fassen ?

Kommentar von xxLKS ,

Nein nein nein nein

Kommentar von Jessicahofst ,

Wenn sie nichts dagegen hat

Antwort
von Lumpazi77, 1.105

Tue so als wäre nichts gewesen

Antwort
von Theo1911, 1.030

Ihr solltet demnächst einmal zusammen onanieren. Das haben meine Schwester und ich früher auch immer gemacht. Auf jeden Fall solltet Ihr darüber aber erst einmal mit Euren Eltern reden.

Kommentar von Mikel2000 ,

Soll ich dann zu ihr hin gehen und sie fragen ob wir zusammen onanieren wollen oder wie ? 

Kommentar von Theo1911 ,

Auf jeden Fall. Das ist ganz normal und nichts wofür Du Dich schämen musst.

Antwort
von Abuterfas, 994

Geht ihr mir auf die Nerven. Wird Zeit, dass der Kindergarten wieder anfängt!

Antwort
von Grautvornix, 912

Frag ihre beste Freundinn was sie davon hält, frag deinen Vater wie man eine Tür abschließt, frag deine Mutter ob deine Schwester es ihr schon erzählt hat, frag hier keine ausgedachten Geschichten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community