Meine Schwester dazu bringen mich zu mögen?

2 Antworten

Ich schaue durch Menschen durch, die mich versuchen zu kränken.

Da haben sich viele, schon sich drüber geärgert.

 Wenn sie mal wieder dich angreifen will, dann gib ihr kein Material dafür.

Ichmagkatzen13
Fragesteller

Leider hat sie schon genug material und ich bin verdammt labil. :/ Trotzdem Dank für den Rat

Atemu1  12.07.2017, 23:59
@Ichmagkatzen13

Das Material habe keine Wirkung, wenn dich durch nicht angesprochen fühlst. Solange du es auf dich selbst nicht beziehst, haben di Wörter keine Wirkung auf dich.

Ichmagkatzen13
Fragesteller
@Atemu1

Auch wenn diese nicht auf mich zutreffen, es verletzt mich sie zu hören.. Und meistens haben sie leider von Bedeutung :(..

Atemu1  13.07.2017, 00:12
@Ichmagkatzen13

Es verletzt dich, weil du enttäuscht bist.

Aber das Bedeutet, du hast Erwartungen welche enttäuscht werden.

Habe keine Erwartungen, was andere Menschen wie z.B. deine Schwester betrifft.

Atemu1  13.07.2017, 00:42
@Ichmagkatzen13

Die Erwartungen sind bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt.  Ich habe z.B. mit 12 Jahren aufgehört etwas von anderen zu erwarten.

Versuch die Kleine einfach mal zu ignorieren, rede gar nichts mit ihr, führe dein Leben. Sie wird denken: "Hääh, der Typ will gar nichts von mir, lässt mich einfach links liegen." Vielleicht mag sie dich dann mehr. Bloss so genau kann ich das auch nicht sagen, weil ich habe keine Geschwister.

Ichmagkatzen13
Fragesteller

Ich glaube du hast hier etwas missverstanden :). Aber trotzdem danke für deinen Rat!^-^