Meine Schwester bekommt immer mehr Aufmerksamkeit!

3 Antworten

Hey:) Ich würde an deiner Stelle mal mit deinen Eltern darüber reden. Sag ihnen, dass du dich vernachlässigt fühlst! Oder rede mit deiner Schwester, vielleicht hören deine Eltern ihr mehr zu. Vielleicht ist ihnen das gar nicht bewusst! Hoffe es hilft dir!;)

ou ja habe momentan so ein ziemlich gleiches problehm nur bin ich die Ältere und meine kleine Schwester bekommt die ganze Aufmerksamkeit ist ein mieses gefühl! sie nehmen alle ernst und mich niemand

aber rede am besten mal mit deinen Eltern

mach deinen eltern klar wie sehr dich das nervt und sag ihnen das genau so wie du es hier gesagt hast

blabla8151  27.07.2014, 20:08

Das bringt nichts. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Dann machen die Eltern sich lächerlich über einen und meinen man soll nicht so rumspinnen und lavern irgendwas vonwegen Pubertät.

kate1234567
Fragesteller

Okey..... Ja ich hab es ihnen schon mal gesagt aber dann haben sie gesagt dass ich genau gleich viel bekomm usw........(aber es ist einfach nicht so!:/ )