Meine Schwester denkt sie kann alles mit mir machen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem mit meinem älteren Bruder, als ich klein war. Irgendwann habe ich dann zurückgeschlagen und wir haben uns richtig geprügelt. In der Zeit war ich tw grün und blau und das hat echt keinen Spaß gemacht, aber ich wollte ihm zeigen, dass wir ebenbürtig sind und dass ich mir nicht alles von ihm gefallen lasse. Komischerweise hat das funktioniert... in unserer Teeniezeit waren wir die besten Freunde und haben manchmal tagelang in seinem Zimmer rumgehangen, Computerspiele gespielt und Filme oder Serien geguckt. Heute wohnen wir ziemlich weit auseinander, aber wir schreiben uns immer über facebook und haben nach wie vor einen echt guten Draht zueinander. Ich wünsche dir, dass es mit deiner Schwester auch besser wird.

ICH habe eine** jüngere** Schwester und sie nervt mich meistens ! sie ist noch in der Pubertät. Ich bin 19. und ich reagiere eigentlich immer gleich. Immer wen sie was will oder mich ( meiner Meinung nach ) nervt, seh ich sie kurz an und wieder weg und sage immer " Wie du meinst // oder // Ja okey" also ich würde an deiner Stelle egal was sie sagt, nicht ausrasten. Wieso, du stresst doch nur dich und wenn es nicht stimmt, dann brauchst du dich auch garnicht aufregen. In der Schule zb. höre ich mir auch immer Meinungen anderer Leute an auch wenn ich weiß das sie falsch liegen ihre Warheit ist ihnen wichitg. Ka. du musst wissen was für dich wahr ist. Lg. Jana

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie zu ignorieren, oder was ist denn mit deinem Vater, denn du sagst, dass deine Mutter da nichts machen kann, dann frag doch einfach mal deinem Vater, vielleicht kann er ja mal mit deiner Schwester reden,

MrsProblem
Fragesteller

meine eltern sind gtrennt und für ihn sind wir so wie so nicht wichtig. er bevorzugt meine schwester auch immer(zB. geschenke).

01goal  28.12.2011, 17:37
@MrsProblem

Dann bleibt dir wohl nichts außer ignorieren übrig, tut mir leid für dich :(

Schneide ihr im Schlaf die Haare ab............wirkt Wunder!

aikidokas  28.12.2011, 16:21

lass es so nen kack macht man nicht !!

MrsProblem
Fragesteller

ich glaube dann tickt sie völlig aus(ihre haare sind ihr das liebste).