Meine rechte Maustaste lässt manchmal einfach los?

2 Antworten

Manchmal hilft es, den Mausschalter mit etwas Kontaktspray unzuspühen.

LG Culles

IamHerby
Fragesteller

Erstmal danke für dein Tipp! Sorry wenn ich so dumm frage aber was ist unzuspühen?

Wie alt ist denn deine Maus? - Nach soundsovielen Klicks ist der Mikroschalter halt einfach verbraucht...

Aber i.d.R. ist meistens die linke Maustaste zuerst ausgeleiert, weil man da viel öfter klickt.

Geh mit deiner Maus mal in ein Reparatur-Cafe. Da kann man z.B. den Mikroschalter austauschen.

IamHerby
Fragesteller

ja sie ist nicht mehr die jüngste aber das dachte ich mir auch weil man ja links öfter klickt als rechts daher wundere ich mich ja so!