Meine Problem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein es wäre kein richtiger Grund 33%
Ich könnte dir etwas empfehlen 33%
Arbeite gut in der schule und dann bekomme ein Job und geh dann 17%
Boah mit 13 das erleben 17%
Ja es ist ein guter Grund 0%
Mach doch anzeige auf Eltern 0%
Vielleicht idk 🤨 0%

2 Antworten

Hey… ich bin selbst auch 13w und habe getrennte Eltern aber die streiten sich immer… du kannst nicht viel tun… konzentrier dich auf die Schule (ich habe mich nicht konzentriert und nur geheult und habe vieles verpasst) mach nicht den gleichen Fehler… schau das es dir nicht zu nahe kommt (ich weis es ist schwer aber Versuch es). Such dir welche mit denen du darüber reden könntest (Schulpsychologen, Freunde, Verwandte)

Es tut mir so leid das du das durchmachen musst… ich weiss wie es ist…

Ich könnte dir etwas empfehlen

Nimm das nicht ernst. Der blufft nur! Ist eben gestresst. Es ist nicht die Aufgabe eines Teenies, empathisch zu sein.

Mimim793
Fragesteller

Ich denke nicht das er blufft mein Vater versteht sehr viel von Handys und er hat die ganze Zeit etwas gemacht an meine Handy