Meine Powerpoint wurde geändert (schriftfarbe, schriftarten, farben der formen etc)?

3 Antworten

Hallo Marlene,

das ist jetzt ein Standard-Tipp, aber ich hoffe er funktioniert:

Du kannst das über die "Rückgängig"-Funktion mit einem Klick rückgängig machen.

Wenn Du diese Schaltfläche nicht findest oder lieber eine Tastenkombination nutzen möchtest, drücke Strg + Z.

Viel Erfolg!

Jetzt ist zwar spät, aber fürs nächste Mal. Du hast das Design geändert, wie auch immer es passiert ist.
Das zu ändern ist auch relativ einfach, du musst nur im Master die Farbe ändern und die Schriftart einstellen. Ist 'ne Sache von 2 Minuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen

Wenn es so eingestellt ist, dass Änderungen automatisch gespeichert werden: dann müssten die Vorgängerversionen gespeichert sein. Die kannst du normalerweise wiederherstellen.

Du bist sicher, dass die Änderungen nicht vom Mitschüler gemacht wurden?