Frage von schadschokolad, 274

Meine Po Falte ist nicht rund sondern gerade?

Der Po auf dem Bild an sich ist super schön rund. Doch bei mir ist es so, dass diese "pofalte" nicht wie bei dem mächen rund ist, sondern wie das rot eingezeichnete eher eckig. Das sieht beim Laufen ganz schlimm aus weil es einfach aussieht als wäre mein Po viereckig. Von der Seite ist er relativ rund, sieht aber von hinten einfach nicht schön aus. Ich mache seit kurzem täglich oder alle 2 Tage Übungen für den Po, aber kann ich die Po Falte überhaupt rund kriegen oder ist die Form genetisch bedingt? Vielen Dank für jede ernst gemeinte Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitgirl01, 153

Der po am Bild ist ziemlich trainiert. Natürlich hängt die from mit den Genen zusammen. Dennoch kann man ihn Rund Traineren.
Außerdem. Schau dir die Frau am Bild an. Sie streckt den po raus und bäugt sich nachvorne. Tu das mal. Dann ist dein po auch runder. Das tun so ziemlich alle auf den Bildern :-) kleine Täuschung. So wie sich viele auf Zehenspitzen stellen, damit die Beine länger sind.

Antwort
von newcomer, 149

diese Falte entsteht von der Menge Fett die im Oberschenkel und Po angesetzt ist. Du kannst zwar versuchen mit Übungen eine Veränderung zu erreichen aber es kann auch schief gehen.

Kommentar von schadschokolad ,

Ich möchte die Falte ja nicht komplett weg haben. Sie soll nur rund sein, wie auf dem Bild

Kommentar von newcomer ,

schon klar aber betrachte deine Pobacken wie ein Luftballon. Rund wird er erst wenn er vergrößert wird sprich wo viel Fett da viel Rund

Kommentar von schadschokolad ,

Klingt logisch – Danke!

Antwort
von Shany, 136

SPORT SPORT Sport;-)

Antwort
von Knide, 144

Traning kann da tatsächlich was verändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten