Meine Playstation 4 stürzt immer ab. Hat jemand einen Rat?

2 Antworten

Manchmal ist es so, dass erst eine Art Störung kommt (ähnlich einer bei schlechtem Fernsehempfang) und man dann nichts mehr drücken kann. Danach stürzt die komplett ab und wenn ich die anmachen will geht das nur über den Knopf an der Konsole und nicht mehr über den Controller. Dann kriege ich auch immer den Hinweis, dass ich die Konsole nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet habe bevor ich den Stecker gezogen habe.

Umtauschen?

Hanswurstkopf2
Fragesteller

Habe keine Garantie mehr :/ Hab das schon gecheckt. Dachte vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.