Meine Periode kommt nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Das ist normal in der Pubertät. Ist denn dein Körpergewicht OK? Untergewicht kann nämlich auch zum Ausbleiben der Periode führen.

Geh mal zum Frauenarzt, der wird es dir sicher erklären können. Ich glaube nicht das dies hier jemand aus der Ferne zuverlässig tun kann. Wenn du jetzt hier mit Vermutungen bombadiert wirst, bist du am Ende verwirrter als vorher.

Ich wünsch dir alles Gute, es wird schon nichts Schlimmes sein ;-)

Das ist komplett normal, denn du befindest dich noch in der Pubertät.
Das bedeutet, du musst dir keine Sorgen machen. 😊