Meine Nasen blutet ständig von allein?

5 Antworten

lass dich von deinem Hausarzt untersuchen,.. vielleicht ist dein Blutdruck zu hoch...kann aber auch andere Ursachen haben, das sollte trotzdem auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden, denn normal ist das nicht

Das musst unbedingt untersuchen lassen ein Bekannter hatte das auch es könnte Diabetes sein oder was auch immer . Auf jeden Fall Heute Untersuchen lassen nicht warten. Gute Besserung

Das kann passieren

bei schlechter Luft im Raum, also ungenügende Lüftung

in der Pubertät.

Ansonsten beobachten und evtl. doch HNO-Arzt aufsuchen.

Hey ja suche mal lieber ein Arzt auf hier noch was : Gefährliches Nasenbluten hat seinen Ursprung öfter im hinteren Nasenteil. Das liegt daran, dass in den hinteren Nasenabschnitten die versorgenden Gefäße noch nicht so fein verzweigt sind wie weiter vorn, sodass ein Leck schlicht größer ausfällt. Bei dieser Art von Nasenbluten muss oft der Hals-Nasen-Ohren-Arzt eingreifen, um die Blutung zu stoppen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lieber mal zum Arzt !!!