Meine Mutter will das ich Respekt vor ihr habe?

2 Antworten

Ist richtig so.

Mann kann sich einiges gefallen lassen aber längst nicht alles. Ich würde mich nicht dafür entschuldigen nur weil ich mich gewehrt habe.

Oh das ist sehr schwer zu sagen , ich würde immer wenn es hart auf hart kommt meiner mutter helfen aber wenn sie mich derartig schlecht behandelt , würde ich halt den Kontakt nur für Notfällen oder feste halten aber am besten ihr redet miteinander das ist der beste weg