Meine Mutter verhält sich als ob sie Manisch-Depresiv Wäre! Was tun?

1 Antwort

wieso sie die ganze zeit schmütziges Küchenpapier liege lässt, ich habe ihr gesagt dass es mich nervt usw.

Das wäre doch eine Gelegenheit, dies selbstständig zu entsorgen. Das Alter dazu hättest Du.

Sie fing an zur schreien, zur sagen dass ich nur eine Kleines, jammerndes Kind wäre.

Hat sie denn recht damit?

Lavendel311
Fragesteller

Sie ist erwachsen! Wenn sie dass hingelegt hat, müsste sie dass auch wegräumen können! Ich bin nicht ihr Putzmann!

GutenTag2003  06.06.2023, 12:42
@Lavendel311

Dann wirst Du Dein Problem bei GF nicht geregelt bekommen.

Das geht nur bei Dir zu Hause.

Ich bin nicht ihr Putzmann!

Auch das kannst Du nur mit Deiner Mutter klären. Möglicherweise sagt sie Dir auch, dass sie nicht Deine Dienstmagd ist, wenn Du etwas von ihr willst.