Meine Mutter schlägt mich mit Gürtel! Kann ich ins Heim?

10 Antworten

Wenn diese Geschichte stimmt ist es ein klarer Fall von Körperverletzung und somit ein Fall für die Justiz!!!

Wenn Deine Geschichte der Wahrheit entspricht ( sorry - aber hier im Forum wird teilweise gelogen, dass sich die Balken biegen ) kannst Du zum Jugendamt gehen und dort um Hilfe bitten. Vielleicht begleitet / unterstützt Dich hierbei z.B. die Mutter Deiner Freundin.

Wenn Du Dich bei einer Freundin aufhältst, können Deine Eltern Dich dort "jederzeit" wieder abholen.

Ja!! Mach was dagegen

Gehe SOFORT zur Polizei und zeige deine Eltern an. Zeige auch deine blauen Flecken als Beweis.

Die Polizei wird dich an das Jugendamt weiter vermitteln.

rebecca077  18.08.2016, 21:50

Ja, gehe bitte sofort zur Polizei.. Sowas ist einfach nur schrecklich! Du tust mir unfassbar leid.. Hoffentlich kommst du in eine liebevolle Pflegefamilie.. Alles gute für dich! 😞