Meine Mutter ist total aggressiv zu mir, sobald aber Personen kommen ist sie ganz nett. Was tun?

2 Antworten

Also ich habe auch eine ähnliche mutter ich kann dich voll verstehen mein rat versuch einfach egal was nett zu bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch in der schule bist geh zu einem Lehrer oder Lehrerin der du vertraust, falls du dich nicht traust oder so wird das weitergehen mit deiner Mutter. Du kannst aber auch zu deinen Großeltern gehen und mit ihnen Reden

SKSKSK532
Fragesteller

Das Problem ist, dass andere Personen Sie immer als total nett wahrnehmen, da ihr Charakter sich um 100% wendet.