meine mutter ist strohdumm!

9 Antworten

Als erstes bist Du eine undankbare und respektlose Göre. So spricht man nicht über seine Mutter die Dich mit Sicherheit liebt und alles für Dich tut. Auch Deine Mutter wird irgendwo ihre stärken haben und Du bist auch nicht auf allen Feldern die Überfliegerin.

ich finds arschig von dir, dass du sie als Strohdumm bezeichnest......Das ist DEINE Mutter, schämst du dich nicht? Vllt hat deine Mutter eine Lernbehinderung und das wurde nie festgestellt, was in unserer Elterngenereation häufig der Fall war. Vllt hat deine Mutter aber auch nur eine Krankheit gehabt, die ihre mentalen Fähigkeiten eingeschränkt hat. Es gibt Fälle von Ms wo sowas passiert ist. Oder deine Mama nimmt irgendwelche Medikamente, die sowas als Nebenwirkung haben. Es kann so viele GRünde geben. Und auch einfach die Tatsache, dass deine Mama halt nicht so schlau ist wie du....Na und???? vllt ist deine Mama aber ein voll Liebe Person. Intelligenz und soziale Intelligenz sind was verschiedenes, und letzteres ist meines Erachtens viel wichtiger!!

Außerdem um noch was anzumerken. Jeder Mensch wird mit gewissen Kompetenzen geboren, doch die müssen gefördert werden, sonst versauern die halt. Lies mal Piaget!!

Es gibt da einige kleine, aber feine Unterschiede.

Kognitive Intelligenz- alles was mit lernen von Sachverhalten zu tun hat- und emotionale Intelligenz- früher nannte man das Herzensbildung- alles was mit zwischenmenschlichem und Gefühlen zu tun hat.

In beiden Fälle ist das Eine ohne das Andere eine Katastrophe für die Gesellschaft.

Dir halte ich deine Jugend und Lebens-Unerfahrenheit zu Gute, was dein hartes Urteil über deine Mutter angeht.

Im Alter wirst du etwas anders darüber denken.

Ansonsten wirst du dir jemand Anderen zum Lernen suchen müssen, wenn deine Ma das nicht peilt.

Würdest du deine Mutter auch so verachten, wenn sie keine Beine hätte und du Langstreckenläuferin wärest?

Das du dich nicht schähmst solche Zeilen über deine Muter zu schreiben. Es ist nicht jedem gegeben worden so inteligent zu werden wie du bist oder Glaubst zu sein. Die grösste Dumheit die deine Mutter in ihren Leben je gemacht hat war das sie dir das Leben geschenkt hat. Auf so was undankbares ,Egoistisches häte sie getrost verzichten können.

Ich hoffe deine Kinder zahlen dir irgend wann mit gleiche Münze zurük,dann weisst du wie man sich als Muter fühlt .

,,Wenn die Sonne auf einen Misthaufen scheint, so antwortet er mit Gestank.`` Altes Sprichwort

Ich hoffe du bist so gescheid und verstest was da mitt diesen Sprichwort gemaint ist.

Haha, das erinnert mich an die Mutter meines Freundes, die ist genau so strohdumm! Die hat nicht mal die Hauptschule gepackt, die hat in der 8. Klasse abgebrochen! Die kann absolut gar nichts und weiß nichts! Sobald ein Wort mehr als drei Buchstaben hat, kann die es weder lesen noch aussprechen! :PPP

WISSEN  27.02.2012, 14:47

Und für dich SSunflowers gillt die selbe Antwort.

SSunflowers  27.02.2012, 16:58
@WISSEN

Oh Mann, WISSEN, über dich muss ich lachen! :DDD Kein Wunder, dass du dich über so etwas aufregst! Deiner Grammatik nach hast du die Hauptschule wohl auch nicht gepackt und befürchtest, dass über dich genauso geredet wird! Hahaha...

WISSEN  28.02.2012, 15:02
@SSunflowers

Hi SSunflowers überlege dir was du so hier von dir gibst. Wen du mit keinerlei Sprachkenntnissen in ein Fremdes Land kommst und musst dieSprache mit Grammatik und Schrift lernen dann wird es wahrscheinlich auch bei dir nicht besser aussehen. So lang du nur über mich lachst ist es OK.

Ich bin froh dass mein Kind im Leben wirklich was erreicht hat und sich deswegen seine Mutter und Herkunft nicht schämt. Schließlich zählen im Leben Menschliche Werte und nicht das was ich gelernt hab oder nicht. Schöne Grüsse

Und wen du noch viele Fehler bei mir findest kannst sie behalten ich habe noch mehr auf Lager.

SSunflowers  28.02.2012, 15:15
@WISSEN

Jaja, austeilen aber nicht einstecken können! Wenn ich lese, dass du schreibst: "Die grösste Dumheit die deine Mutter in ihren Leben je gemacht hat war das sie dir das Leben geschenkt hat. Auf so was undankbares ,Egoistisches häte sie getrost verzichten können.

Ich hoffe deine Kinder zahlen dir irgend wann mit gleiche Münze zurük,dann weisst du wie man sich als Muter fühlt ", dann kannst du ganz bestimmt nicht von menschlicher Werten sprechen! Denn so eine Aussage zählt da bestimmt nicht zu!