Meine Mutter ist so grob

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe eine dieser Nummern an und hole Dir Rat, es geht nicht, dass Deine Mutter Dich so unterdrückt. Ich glaube sie ist sehr traurig und merkt gar nicht, dass sie Dir weh tut. Schuld hast du keine.

Nummer gegen Kummer: – Kinder- und Jugendtelefon 08 00/1 11 03 33 und 08 00/11 61 11, Mo. bis Sa. von 14 bis 20 Uhr

Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche = 0800 / 554210 Die Nummern sind kostenfrei und anonym, Du musst Deinen Namen nicht nennen.

Liebe Grüsse

Das verhalten von deiner Mutter geht überhaupt nicht! Wenn sich das bald nicht endet, musst du einfach mal eine Nacht bei jemand übernachten aber in deiner Mutter nix sagen. Vielleicht weiß sie dann man wie es ohne sich ist!

Willkommen im Club ! Einfach aus dem Weg gehen, alles aufnehmen worum sie dich bittet, usw. Dann hast du immer Recht ! Und das mit dem "falschen Ton" Ist bei mir IMMER das Problem -_- Und ich bin im Stimmbruch >.< Was kann ich dafür ?