Soll ich mein Kind Celina nennen?

8 Antworten

Der Name ist schön. Jedoch finde ich solltest du aufpassen das du dann nicht irgend einen Groll den du auf deine Mutter hast auf dein Kind projezierst. Aber natürlich kannst du dann so auch mit dem Namen Celina sehr achöne neue Erinnerungen knüpfen.

willischultes04
Fragesteller

das stimmt. Ich nenn mein Kind lieber Patricia dann. So hieß meine Oma.

Ich finde, das du das machen solltest.

Es ist eine Geschichte hinter dem Namen, das verleiht etwas mehr Bedeutung. Ein kleiner Tipp: Gebe ihr vielleicht einen 2 Vornamen zusätzlich, nur für den Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
willischultes04
Fragesteller

Celina Patricia?

AzubiSovielZeit  13.12.2023, 14:39
@willischultes04

Naja, eher ein Name der mehr in das jetzige Zeitalter passt. Einer bei dem sie sagt, das sie vielleicht lieber so genannt werden möchte falls sie Celina stört

Je nach dem wie du dazu stehst. Ob du es nicht überwunden hast und jedesmal Wenn wenn du den Namen hörst an schlechte Dinge denkst, dann eher nicht.
wenn du es okay findest und vielleicht sogar daran erinnert werden willst, dass du es auch ohne deine Mutter geschafft hast, dann nenn dein Kind so.

willischultes04
Fragesteller

Oma Pat war der Mann im Haus

Ich find das ein schöner Name. Ich heisse Selina und das ist ja fast gleich ^^

willischultes04
Fragesteller

das war nicht die Frage!!! antworte einfach bitte auf die Frage. Es macht einen riesen Unterschied ob mit C oder S.

willischultes04
Fragesteller
@SelinaH13

Der Anfang macht es aus. Würde es Cchalke 04 heißen dann wär ich kein Schalke FAN.

SelinaH13  13.12.2023, 14:34
@willischultes04

Ich hab ja nicht gesagt das sie unbedingt gleich heissen soll wie ich. Ich find den Namen einfach schön weil er ähnlich ist wie meiner. Ich finde beide varianten schön aber wenn du Selina so hässlich findest dann nenn sie einfach Celina und bis glücklich damit...

Ja, wunderschöner und zeitloser Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
willischultes04
Fragesteller

was soll das denn heißen?