Meine Mutter ist krank was tun?

3 Antworten

Wenn Sie nie zum Arzt will,kannst du das nicht ändern.Mama ist aber nicht Ok,wenn man Krank ist geht man zum Arzt.

Wenn du siehst das es noch schlimmer wird,notfall oder so,du kannst 116 117 anrufen.

Wenn es noch gefählicher wird Zb.112 die Feuerwehr.ABER warum musst du den STRES mit machen?

Sie soll Ihren faulen Axxxxh bewegen und dich nicht traurig machen,oder dir angst verbreiten,WAS Will sie den SONST überhaupt´?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchen, sie auf emotionaler Basis zu zwingen. Sag ihr, wie du dich damit fühlst. Biete ihr an, dass du mitkommst. Zeig ihr, was sie dir damit antut. Mehr kannst du da nicht machen.

Wenn es zu schlimm wird, kannst du jederzeit die Rettung rufen.

Vielleicht kann der Hausarzt auch einen Hausbesuch machen?