Meine Mutter, ist für 5 Monate bis ein halbes Jahr in China. Ich vermisse sie so sehr, dass ich jeden Moment einfach los weinen will. Kann mir jemand helfen:(?

1 Antwort

Hast du noch einen Papa oder Großeltern? Hier weiß keiner,w arum diene Mama in china ist.

Kommt sie von dort oder arbeitet sie d,a dann kommt sie ja wieder irgendwann nachhause.

Deine Familie wird deine Mama sicher auch vermissen und du solltest mit 12 weniger ins Internet gehen

Rede nuit deinem Papa unternehmt viel zusammen und dann hast du die Schule, wo du dich ablenken kannst.

verreisterNutzer  10.11.2023, 19:40

Aber was wenn alles nichts nützt, egal was ich mache?