Meine Mutter ist einfach zu kindisch?

16 Antworten

Vlt hatte deine Mutter ein Kindheitstrauma worüber sie nicht reden kann und weswegen sie in ihrer Kindheit gefangen ist. Ist bei einer Freundin so. Kann aber auch anders sein

Geht gar nicht, was sie macht. Das ist strafbar, weil Kindesmisshandlung. Sie ist auch nicht albern, sondern sadistisch. Das ist schlimm. Du musst dir dringend Hilfe suchen. Fotografiere alle Verletzungen die du hast und gehe so bald wie möglich zum Jugendamt. Du kannst auch zum Hausarzt gehen und dort deine Verletzungen dokumentieren lassen, er kann auch das Jugendamt mit dir zusammen einschalten. Wenn er gut ist, macht er das. Ferner kannst du dich an die Schulsozialarbeiterin oder Vertrauenslehrerin wenden.

hä? das ist doch nicht kindisch. das ist gewalttätig. ausweichen natürlich und dich nicht erwischen lassen wenn sie schlagen will.

Niciisking
Fragesteller

Sowas geht leider schlecht, wenn die Zimmer nicht so groß sind.

Schlagen zum Spaß kann ich mir nicht vorstellen und mit kindisch hat es auch nichts zu tun.

Was läuft da zwischen euch? Es muss konflikte geben, in denen deine Mutter nicht anders kann als dich zu schlagen. Sie wurde vielleicht selber Opfer von elterlicher Gewalt, gibt diese an dich weiter.

Versuche, dem nicht mit eigener Gewalt zu begegnen. Sprich sie ruhig darauf an. Sollte das nichts bringen, hole dir Hilfe, aus der Familie, vom Jugendamt. Deine Mutter braucht auch Unterstützung, vor allem aber du selbst.

Polizei anrufen und anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte
Marco002  29.12.2019, 23:13

Wer zeigt bitte seine Mutter an also übertreiben muss man jetzt auch nicht

Arjanus  29.12.2019, 23:14
@Marco002

Dann lass dich von deiner Mutter weiter grundlos schlagen.

Arjanus  29.12.2019, 23:16
@Marco002

Eben, deswegen hast du ja auch keinen Grund sie anzuzeigen.

Marco002  29.12.2019, 23:17
@Arjanus

Ja aber fast keiner zeigt seine Mutter an es hat was mit Respekt zu tun

Arjanus  29.12.2019, 23:18
@Marco002

Warum soll ich vor jemanden Respekt haben der mich grundlos schlägt?

bansaighdear  29.12.2019, 23:46
@Marco002

Jemand der von der Mutter misshandelt wird, was hier der Fall ist. Geh und troll woanders, du Held.