Meine Mutter hört nicht auf zu schreien?

3x14159265  03.08.2020, 13:59

Was ist es für eine Karte

Honey1000
Fragesteller

Fahrkarte

9 Antworten

Ja abwarten. Evtl hast du einen sehr schlechten Tag bei ihr erwischt, mit deiner Aktion. Aber sie wird kapieren, das es kein Mord oder Diebstahl war, und beruhigt sich wieder.

Was hast du denn für eine Karte verloren? Ich würde noch abwarten, bis sie sich beruhigt hat und dann erstmal nach unten gehen z d dir irgendetwas zu essen holen oder so.

Setze dich mit dem betreffenden Verkehrsunternehmen in Verbindung, schildere den Vorfall und frage, in welcher Weise sich das Problem lösen läßt.

Warte einfach ab, die wird sich mit der Zeit wieder von selbst beruhigen :)

für sowas so ausflippen, sorry!!

Deine Mutter hat irgendein Problem,

entweder psychisch oder finanziell.. oder.. oder !!!

jeder kann mal was verlieren, wenn dies passiert

schaut man wie man das Problem lösen kann!!