Meine Mutter hat eine Affäre!?

Localhugo  29.08.2022, 21:45

Hast du einen Bruder?

evelin44
Fragesteller

Nein ich bin Einzelkind

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, deine Mutter ist frisch verliebt, daher verhält sie sich wie ein Teenager. Wenn du eine Person hättest, dann würdest du ihr auch erst nichts erzählen, solang es nichts ernstes ist.
Sprich deine Mutter drauf an und sag ihr wie du dich fühlst. Allein Kommunikation kann da helfen. Sie hat Gefühle für den Chef und trägt die rosa rote Brille.

evelin44
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, du hast Recht, ich werde mit ihr darüber sprechen. Ich finde es aber schon merkwürdig, dass sie mir das verheimlicht, obwohl es schon ziemlich lange etwas zwischen die beiden ist.

JucktNicht77  29.08.2022, 22:03
@evelin44

Kein Problem :)

Entweder weiß sie, dass du es weißt, weil du sie gesehen hast oder es ist für sie nur eine Affäre und sie sagt deshalb nichts und will dir nicht das Gefühl geben, dass du einen Stiefvater hast

Man kann munkeln, aber ich denke, dass es sich klärt und sie es nicht böse meint

Sie schähmt sich eben, da sie das Sextoy eines Fremdgehers ist der seine Familie mit ihr eiskalt betrügt!

du kannst sie ja darauf ansprechen dass du es weißt.

Aber nicht anklagen deswegen.