Meine Mutter gönnt mir nichts?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich mir tatsächlich ganz genau überlegen ob ein neues Handy überhaupt her muss. Ich kann schon verstehen, dass du dir von deinem erarbeiteten Geld was gönnen möchtest. Fange doch mit etwas an was nicht allzu viel kostet.

Versuche es deiner Mutter in einem ruhigen Moment sachlich zu erklären warum du diesen Gegenstand haben möchtest. Erscheint es dann sinnvoll, wird sie es sicherlich verstehen.

Deine Mutter möchte wahrscheinlich nur, dass du dein Geld nicht zum Fenster rausschmeißt und es im Nachhinein bereust.

DavidK0
Fragesteller

Mein Smartphone ist 3 Jahre alt und spackt nur noch. Ich durfte mir neulich nicht man ein Computerspiel für 20 €kaufen.