Meine mutter denkt ich wär vom Teufel besessen?

6 Antworten

Ich würde ebenfalls vermuten, dass das irgendeine Weihnachts- oder Rauhnächte-Segenshandlung gewesen ist. Dient wahrscheinlich auch dazu, Böses zu vertreiben, aber ich glaube nicht, dass es sich speziell auf Dich bezieht. Wahrscheinlich hat sie das im ganzen Haus gemacht.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA JUNGE vllt Geister vertreiben? 😭💀 Oder schlechte Energy?

Exorzismus ist das sicher nicht. Du kannst jedenfalls nicht der Anlass sein. Ich kann hier auch nichts Religiöses erkennen.

Frag einfach, was sie da gemacht hat.
Du musst immer mit den Leuten reden und nicht über die Leute.

Ich kann hier nur raten, also rate ich mal.
Sie wollte Dich nicht aufwecken und könnte was gesucht haben und in der letzten Ecke hat sie das gefunden. Die Kerze war nur Lichtquelle.
Ich weiß nicht, ob ihr ein Tier habt, das ins Zimmer gelaufen sein könnte.

Ist sie ein Anhänger des Exorzismus oder vlt. glaubt sie tatsächlich, das du besessen bist

Ganz ruhig: Mam hat das Zimmer und dich gesegnet.

Sie ist sicher Katholikin, lG + Frohe Weihnacht.

EdSheeranWish
Fragesteller

Ja ist sie, das macht mehr Sinn als die anderen Antworten danke 😭 Frohe Weihnachten dir auch 😼👍