Meine Mutter bemängelt mich die ganze Zeit, wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Du kannst deine Mama mal ganz liebevoll auf den Pott setzen.

Sage ihr , dass du ein zufriedenes Leben hast und sich keine Sorgen machen muss, weil sie dich gut erzogen hat. Dann besprich mit ihr wo sie demnächst Hilfe braucht und schwirr dann ab zu deiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

dies neidisch das die ihr leben so nicht entspannt durchführen konnte

Ich glaube eher, dass du deine Mutter nicht verstehst. Sie musst den ganzen Tag arbeiten, kommt müde nach Hause und vllt mit dir reden oder diskutieren, doch du fehlst ihr immer.

Kummerkarsten
Fragesteller

seit ich zu meiner Freundin fahren ist die ganze Familie im Homeoffice. Das heist die gesamte Familie befindet sich den ganze Tag im Haus. Das kann leider nicht der Grund sein. Außerdem ist meine Mutter sehr entlastet. Die einzigen Dinge die sie tut ist Wäsche machen und ggf ab und zu etwas Haushalt. Aber nicht so das man sich überarbeitet. Kochen und Einkaufen übernehmen wir